© 2019  SINN Coaching alle Rechte vorbehalten

member-of-bbt%2Bv_edited.png

Ich hole Frauen da ab wo sie stehen

und begleite sie bis zur gewünschten Lebensqualität.

Schon früh habe ich eine kostbare Entdeckung gemacht:

Alles was passiert, hat einen Sinn. Nichts geschieht „gegen mich", sondern alles im Leben geschieht letztlich, um mir zu helfen.

 

Das hilft mir, Situationen anzunehmen und blitzschnell den Sinn und die Lösung für ein Problem zu finden.

 

Durch diese Erfahrung habe ich mir das große Glück bewahren können, immer auf die Fülle im Leben vertrauen zu können – egal, was passiert.

 

Diese Erkenntnis hat mich schnell zu einer gefragten Ratgeberin gemacht.

 

Damit war der Grundstein für „SINN Coaching“ gelegt.

Das SINN Coaching habe ich für die Frauen entwickelt, die wirklich etwas verändern wollen.

Ich habe mich viele Jahre mit westlichen – wissenschaftlichen und

spirituellen - , fernöstlichen und russischen Erkenntnissen auseinandergesetzt.

 

Zudem habe ich über 3000 Frauen zum Leben befragt und herausgefunden, dass es wenige Lebensprinzipien und Gesetzmäßigkeiten gibt, die uns Frauen alle verbinden.

Seit 15 Jahren arbeite ich erfolgreich mit Frauen, die bereit sind für Veränderungen.

 

Durch meine Begleitung lernen sie, jede Möglichkeit zu nutzen, ihr Leben in Klarheit und Leichtigkeit bewusst zu leben.

Meine Qualifikationen und Ausbildungen

Personal und Business Coach – (IHK****/EBE*)
Train the Trainer IHK / Business Trainer und Seminarleiter – (EBE*)
Systemischer Coach / Berater /Aufstellungsleiter- (ICI**)
NLP- Practitioner /Lehrtrainer– (INLPTA***)
Master of Business Training MBT® - (EBE*)
Master of Business Coaching MBC® - (EBE*)
Burnout- und Achtsamkeitsberaterin- (DPSfN*****)
Ausbildung zum Coach „The Work“ nach Byron Katie- (VTW******)
EmotionSync Coach nach Dr. Christian Hanisch- (EBE*)
Supervisor – (EBE*)

* EBE - European Business Ecademy
** ICI - International Association of Coaching Institutes
***INLPTA - International Association of NLP Institutes 
**** IHK - Industrie und Handelskammer
*****DPSfN – Deutsche Paracelsus Schule für Naturheilverfahren
******VTW- Verband für The Work of Byron Katie